Über uns

Wir, das sind Alex und Kai und wir kochen gern.

Kochen kann ja jeder, aber darüber bloggen macht keiner, daher haben wir uns überlegt mit kweach.de unseren eigenen Kochblog an den Start zu bringen.

Unser Ziel ist es einmal pro Woche ein spannendes Gericht zu kochen, welches wir dann anschließend hier im Blog vorstellen.


Hinweise zu gesponserten Beiträgen

Hin und wieder erreichen uns E-Mails von Herstellern, Agenturen oder Vertriebspartnern, die um eine Produktvorstellung im Blog bitten. Wenn das Thema zu uns passt, es Spaß macht und es interessant für unsere Leser sein könnte, wird solch ein Beitrag auch mal veröffentlicht. Im Text selbst wird darauf hingewiesen und unterhalb der Überschrift ist eine kurze Notiz dazu vermerkt. Es wird unterschieden zwischen folgenden Arten von gesponsorten Beiträgen:

  • Kostenloses Produkt
    Bedeutet, dass uns der Hersteller ein Produkt zu Testzwecken überlassen hat und wir dieses behalten dürfen
  • Reduzierter Produktpreis
    Bedeutet, dass uns der Hersteller im Gegenzug einen Gutscheincode oder einen anderen Vorteil zur Verfügung gestellt hat um das Produkt günstiger zu erwerben.
  • Bezahlte Produktvorstellung
    Bedeutet, dass die Produktvorstellung vergütet wurde
  • Produkt temporär zur Verfügung gestellt
    Bedeutet, dass der Hersteller uns ein Produkt zu Testzwecken temporär zur Verfügung gestellt hat.

Der überwiegende Inhalt dieses Blogs soll natürlich weiterhin organischen Ursprungs sein und tolle Geschichten erzählen, Hilfestellungen geben oder Probleme lösen.