Rezepte mit Pfeffer

Rezepte
11. April 2020

Nudeln mit Knoblauch-Garnelen und cremiger Tomatensauce

In Knoblauch angebratene Garnelen sind mit das leckerste auf der Welt. Wir kochen öfters ein schnelles – allerdings nur bedingt gesundes – Pasta-Gericht auf Basis von Sauce Hollandaise und Tomaten.

Rezepte
17. Dezember 2017

Käsespätzle mit Spinat

Käse allein ist ja schon schön, aber Käse in Kombination mit noch mehr Käse führt zu einem kulinarischen Hochgenuss. Heute geht‘s also um Spätzle mit Spinat und ganz viel Käse.

Nudeln mit Tomatensauce aus passierter Tomate und Sahne
Rezepte
14. November 2017

Cremige Tomatensauce mit Sahne

Tomatensaucen gehen immer. Wahrscheinlich zählen Nudeln mit Tomatensauce mit zu den schnellsten Gerichten der Welt und dank etwas Sahne wird’s auch schön cremig.

Kopfsalat mit leckerem Zitronen-Sahnedressing
Rezepte
07. November 2017

Frischer Kopfsalat mit Zitronen-Sahne-Dressing

Gesund ist relativ. Ein Blattsalat aber schon mal ein guter Anfang. Sahne für ein passendes Zitronen-Dressing gehört jedoch wohl weniger zum Reportaire von Ernährungsberatern. Uns ist das egal.

Rezepte
01. November 2017

Ruckzuck-Buletten: Die schnelle Frikadelle

Manchmal muss es schnell gehen und wir lieben nun mal Hack – also sind Frikadellen ein nettes, fixes Gericht, welches sich je nach Bedarf auch gut als Beilage nutzen lässt.